In diesem Jahr durfte ich mittlerweile zum vierten Mal wieder beim „Promi-Spiel“ im Team „Latente Talente“ mitspielen – leider konnte ich den Tor-Erfolg vom letzten Jahr nicht wiederholen, aber Spass gemacht hat es natürlich trotzdem !

Nach dem Spiel wurde es dann spannend: Da der Sänger Daniel Kirch für den „Moment of silence“ leider krankheitsbedingt ausfallen musste, habe ich mit dem Tenor Florian Voss kurzfristig die Gestaltung dieses besonderen musikalischen Momentes übernommen; Zwei Arien von Puccini und „Bring him home“ aus Les miserables, gesungen von Florian Voss und begleitet von mir am Klavier – viele Fotos und Berichte der Veranstaltung gibt es auf

http://www.come-together-cup.de/koeln.html

Im Kölner Stadtanzeiger hab ich mich auch aufs Bild gemogelt… links aussen…

CTC 2011
Foto: Hennes, KSTA